Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

<
>
Esaote MyLab 40 blue edition - mehr Funktionalität in einem neuen Design-

Das moderne Farbdopplersystem MyLab™40 eHD weist sich durch seinen modularen Aufbau, seine technischen Innovationen, die Bildqualität und den exzellenten 19“ LCD-Monitor als anspruchsvolles Ultraschallsystem für inter-disziplinäre Anwendungen aus.
Das MyLab™40 eHD Basissystem besticht auf den ersten Blick durch seine unübertroffene Funktionalität und einfache Bedienerführung.
Im Inneren des Systems verbirgt sich die neuste Generation eines digitalen Multiprozessor Beamformer. Dieser ist der Garant für ausgezeichnete Bildqualität und höchste Sensitivität in allen Doppler-Modalitäten. Standardmäßig ist das System mit Tissue Enhancement Imaging (TEITM) und SXView ausgestattet.

Das MyLab™40 eHD erlaubt den gleichzeitigen Anschluss von drei elektronischen Premium-Schallköpfen und einer zusätzlichen Stiftsonde.

Das MyLab 40 blue edition nimmt eine besondere Position in der Klasse der interdisziplinären Farbdoppler ein. Sein hochauflösender LCD Monitor, die flexible Konfiguration und eine breite Auswahl multifrequenter Breitbandschallköpfe garantieren einen kompromisslosen Einsatz in allen Anwendungsklassen.


Technische Daten:

19“-LCD Monitor
General Imaging (Abdomen, Pädiatrie, Thyroid, Breast)
TEI
Color Module & CW- und PW Doppler
Clip
MView
XView
4 Sondenports (3xPA/CA/LA, 1xPencil)
Real Time Archive (R.T.A. Advanced Technologie)
DVD/CD-Brenner
interne Hardsdisk
USB-Anschluss
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü